Sicherheits Arena

News (07/2020)


Die Corona-Krise hat auch unsere Kapelle getroffen. Einige schöne Auftritte mussten leider abgesagt werden. Dieses Musizieren wie auch das gemeinsame Proben haben wir vermisst.

Dank idealen Verhältnissen mit genügend Abstand konnten wir jedoch die Probearbeit Ende April in einem Saal wieder aufnehmen. Das war sehr wichtig,
denn wir haben nebst Auftritten auch ein Projekt im Köcher....
Im Hinblick auf das 30-jährige Bestehen der Wasewachser im kommenden Jahr haben wir uns entschlossen, nochmals einen Tonträger mit 20 Titeln zu produzieren. Und das bedingt intensives Proben!
Mittlerweile haben wir im Tonstudio von Philipp Mettler bereits 11 Stücke eingespielt. Die fertige CD sollte dann bis Ende Jahr vorliegen.

Und noch ein weiteres Highlight....
In unserem Jubiläumsjahr 2021 sind wir auf einer Musik-Flussfahrt auf der Donau engagiert:
Mit dabei sind die Kapelle Gambirasio-Schmutz, sowie eine Egerländer Blaskapelle und die Tomaros-Tanzband. Den Prospekt dazu finden Sie mit diesem LINK. Reservieren Sie sich schon heute das Datum für eine tolle Flussfahrt auf der Donau mit vielseitiger musikalischer Unterhaltung!

Und - wir sind wieder voll in Fahrt und freuen uns auf die nächsten Auftritte.....
                                IMG 3447-2

                                                                                                                                   30.6.2020/WW